© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Yo-Yo

04.07.2018

 

*werbung*

 

Tadaaa, darf ich vorstellen: das neue Outfit für den Grossen!
Vor allem über die Jacke freue ich mich sehr, denn ich sass sehr lange dran. Es ist die neue Jacke von AnniNanni, noch im Probenähen. Ich habe sie aus Fleece genäht und mit Jersey gefüttert, selber Paspeltaschen (im Ebook werden es Reissverschlusstaschen sein) drangemacht und vor allem: appliziert. Das mache ich praktisch nie. Doch der neue Stoff „Yo-yo“ vom Stoffonkel rief ja richtiggehend danach.

 

Und mein Grosser hat sogar ganz toll hingehalten für die Fotos. Macht er eigentlich oft, denn er will die Kleidung ja haben.
Das ist sowieso schön: die Jungs freuen sich immer noch sehr über das, was ich für sie nähe. Wenn der eine was bekommt, will der andere natürlich am liebsten dasselbe. Blöd für sie, dass ich oft Partnerlook vermeide.
So hat es auch hier nur für einen gereicht. Aber der Kleine darf ja dann „nachtragen“ und für ihn gibt es nächstens wieder mal was!

 

***
Stoff: Fleece bahamas, Bündchen sand, Jersey Kuller schwarz, Jersey „Yo-Yo“ mint. Alles vom Stoffonkel
Schnitt Jacke von AnniNanni, noch im Probenähen
Shirt: Eazzy von Sara & Julez
Hose: wieder derselbe OTTOBRE design Schnitt wie die letzten Male, nur ohne Taschen

***

 

 

 

Please reload