© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Sommerhochzeit

17.07.2018

 

 

 

 

Es ist wieder einmal Zeit für eine Hochzeit.

Hier meine zweite Junihochzeit, die ich fotografieren durfte.

Sie fand auf einem kleinen Schloss direkt am Zürichsee statt, eine wunderschöne Location. Und wieder spielte auch das Wetter vollkommen mit.

Wir gingen deshalb vor allem für das Paarshooting dem Schatten nach und haben nur so wenig Zeit wie möglich an der Sonne verbracht. Zum einen, weil es wirklich seeehr warm war, sogar für mich in luftiger Kleidung. Zum anderen, weil wir nach dem Mittag fotografierten und die Sonne ziemlich stechend von oben kam. Gibt leider oft unschöne Schatten im Gesicht.

Es hat sich gelohnt, seht am besten einfach selbst.

 

Liebe C & M, es war ein mega toller Nachmittag, ihr und alle anderen habt es super gemacht und vielen Dank, schenktet ihr mir das Vertrauen!

 

Übrigens: ich habe schon einige Hochzeiten erlebt: und bisher konnte ich noch jedes Paarshooting draussen machen, beinahe immer war das Wetter sogar richtig gut. Ihr seht, ich bin ein Schönwettergarant :D

 

 

 

 

Please reload