© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Elefanten zum Zweiten

09.08.2018

 

Guten Abend ihr Lieben

 

*Werbung*

Vor den Ferien habe ich bemerkt, dass unser Kleiner praktisch keine kurzen Pijamas für den Sommer mehr hat... Ach wie gut, dass ich nähen kann - und noch "Resten" hatte ;)

 

Nun habe ich die Elefanten bis aufs letzte Fizzelchen aufgebraucht, nicht mal mehr für die Ärmel hat es gereicht. Aber auch so gefällt es mir ganz gut und der Kleine trägt seinen Schlafanzug voller Stolz, denn er kriegt ja meistens weniger Genähtes...

Die Bilder entstanden auch wieder im wunderschönen Dänemark.. Wie ich den Norden liebe...

 

***
Stoff: Elefanten, Unijersey sowie Bündchen stonewashed und sowie Bündchen weisse Wolke vom Stoffonkel
Schnitte: Tee von Nipnaps und Allwetterhose (ganz einfach) von AnniNanni

 

 

 

Please reload