© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Das Autoshirt

30.08.2018

 

Wenn die Jungs wachsen wie die Tomatenstauden in unserem Garten (wie im Urwald, ich sage es euch!), dann müssen immer mal wieder neue Shirts her. Und: ich muss die nicht immer superdupermegaschön finden. Sondern es muss einfach was her. Wie dieses Shirt. Mein Grosser liebt rot und Autos. Also gab es ein rotes Shirt (upcycling aus einem alten, schlabberigen Erwachsenenshirt) mit einem Auto drauf. Er liebts, ich finds ok. Und darum darf er es auch tragen, wenn es dreckig und voller Flecken werden könnte.
Sozusagen eine win-win Situation. Auch wenn ich hier auf Social media damit keinen Begeisterungssturm auslöse ;)

***
Schnitt: Sommerjunge von AnniNanni
Plott: aus dem Adventskalender von Fusselfreies
Shirt: upcycling

 

 

 

Please reload