© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Lahela

07.09.2018

 

*werbung*

Ich merke gerade, dass ich diese Bilder noch gar nicht hier auf dem Blog veröffentlicht habe. Also los :)
Bisher habe ich mich ja noch nicht an einen Jumpsuit gewagt, war unsicher, ob ich mich in so was überhaupt blicken lassen kann. Aber ich bin froh, durfte ich nach dem Urlaub noch ins Probenähen einsteigen und das herausfinden.

Also hier mein erster #jumpsuitlahela, in dem ich mich wirklich wohl fühle. Für weitere Exemplare hat die Zeit nach meinem Urlaub leider noch nicht gereicht. Aber es liegen Stoffe (Lahela geht auch aus Webware) bereit, denn ich will noch mindestens eine #lahela mit langen Hosen machen und es gibt auch noch 3 weitere Oberteilvarianten...

Zum Lookbook mit vielen tollen Beispielen gehts hier entlang.

Ja, denn habts schön, geniesst das Wochenende und man liest sich :)

***
Schnitt: Lahela von Sara & Julez
Stoff: ein Jersey, der schon lange im Regal wartet von Traumbeere.de - einfach schoene Stoffe

 

 

 

Please reload