© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Sein Theo

16.09.2018

 

*werbung*

Viel zu lange her...

... ist es, seit der liebe Mann hier in Erscheinung getreten ist. Denn ich nähe so viel weniger für ihn als für mich oder die Jungs.
Das hat natürlich verschiedene Gründe:
- Erstens gibt’s viel mehr Damenschnitte
-Zweitens brauchen die Jungs immer mal wieder etwas Neues, da sie ja wachsen
- Drittens ist es nicht immer ganz einfach,für ihn zu nähen, weil er es (logischerweise?) nicht wahnsinnig bunt mag.

 

Und ich weiss nun: möglichst wenig Muster und Extras und in Braun- und Grüntönen, eventuell ein Plott drauf, dieser aber möglichst ohne Text. Wenn ich das befolge, dann kommts meistens gut.
Wie hier. Das ist der neue Schnitt von meine Herzenswelt. Theo heisst er. Und es gäbe noch ganz viele Extras wie Kragen, Kapuze, Knopfleiste, Lagenlook, Taschen etc. Nicht bei uns: hier gibt es die simple Variante zu bestaunen. Die dafür hoffentlich auch getragen wird :D

***
Schnitt: sein Theo von Meine Herzenswelt
Stoff: keine Ahnung mehr (ich müsste mir das wirklich mal merken, wo ich die Stoffe kaufe)
Plott: mein eigener nach Wunsch meines Göttergatten
Folie: HappyFabric

 

 

 

Please reload