© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Meine zwei Rabauken

21.09.2018

 

*werbung*


Guten Abend zusammen
So cool ich das Superman-Foto vom letzten Post auch finde, am liebsten mag ich immer noch die Bilder von beiden Jungs gemeinsam. Manchmal bin ich etwas ungeduldig beim Fotografieren, einfach weil ich das Gefühl habe, es gibt vielleicht keine guten Bilder. Doch wenn ich danach die Fotos durchschaue und meine zwei Jungs so aus „etwas Entfernung“ sehe, dann geht mir einfach das Herz auf.
Die eigenen Kinder sind einfach das Schönste (und oft natürlich auch das Strengste...)


Und wenn die Stoffe dann so toll zusammenpassen, es aber nicht klassische „Partnerlook-Pullis“ sind, umso besser.
Wie hier: Für den Stoffonkel habe ich nicht nur die tollen, neuen Planeten vernäht. Passend dazu gibt es neu einen Raketenstoff. Die Jungs haben sich direkt darin verliebt, so dass ich dem Kleinen versprechen musste, aus dem Rest auch noch etwas für ihn zu nähen. (wenn ich dann mal Zeit finde...)
***
Stoffe* alle vom Stoffonkel: Raketen, Bündchen in (ich glaube) babyblau, sweat weiss
& Planeten, Bündchen in Orange und sweat weiss
Schnitte: Vanja von Meine Herzenswelt*, Mini Melian von Melian's kreatives Stoffchaos

 

*wurden mir im Rahmen von Designnähen zur Verfügung gestellt

 

 

 

Please reload