© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

"Hose, Hose"

30.09.2018

 

 

*werbung*
Ihr Lieben
Entscheidungen – fallen die euch leicht oder schwer?
Ich tue mich ja oft mit Entscheidungen ziemlich schwer. Das heisst, wenn ich mich einmal entschieden habe, dann ist meistens gut so und ich stelle die Entscheidung nicht mehr gross in Frage.
„Meistens“ schreibe ich. Das ist bei grossen Entscheidungen der Fall. Die Kleinen hingegen, die bringen mich manchmal fast um den Verstand (oder um den Schlaf). Beispielsweise diese Entscheidung hier: was nähe ich denn aus diesem Stoffonkel-Stoff, den es auch seit Kurzem für euch zu kaufen gibt?
Eigentlich hatte ich schon zu Beginn eine Idee. Aber als ich den Stoff dann in Händen hielt, ging es von vorne los. "Der ist so schön, da muss auch was Schönes draus geben. Ich will ja ein schönes Designbeispiel abliefern können...Kleid. Oder doch Pulli? Oder viellleicht Hoodiekleid? Mist, da reicht der Stoff gaaanz knapp doch nicht (habe sicher 30Minuten die Schnittteile hin und hergeschoben, um alles auf den Stoff zu kriegen..).
Na dann halt doch Hose.“ Vor allem, weil seit Beginn der Stoff mir immer wieder ganz leise "Hose, Hose" zugeflüstert hat :D

Und ich bin glücklich damit.

Zum Glück

**
Stoff: Blue diamonds vom Stoffonkel
Schnitt Hose: Pamina von Fadenkäfer (eigentlich für weich fallende Stoffe, doch ich finde, aus Jersey geht’s ganz wunderbar)
Shirt: Schnelles Shirt von AnniNanni (ist schon lange in meinem Kleiderschrank und war schon oft froh darüber...)

 

 

 

Please reload