© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Artefacte Bohemian

05.10.2018

 

ARTEFACTE BOHEMIAN und ---OUT NOW *werbung*

 

Guten Abend ihr alle

Ich muss es wieder einmal sagen, so schön seid ihr hier!

Denn selbstverständlich ist das ja überhaupt nicht – vor allem auch nicht, weil ich mich ja nicht hervortue mit mega tiefsinnigen Texten oder herzigen Kindergesichtern (auch wenn ich euch so gerne meine süssen Jungs richtig zeigen würde) Vielen Dank habt ihr Anteil an Dingen, die ich von Herzen gerne mache, ich freue mich echt wirklich über alle von euch!

Und auch danken möchte ich natürlich dem Nähstoffreich. Denn für diese genialen Jerseys, die ihr hier seht, habe ich mich – wie so viele andere auch - fürs Designnähen beworben. Und ich wurde tatsächlich ausgewählt!! Ach wie habe ich mich gefreut. Denn selbstverständlich ist das ja überhaupt nicht, bei so vielen tollen Leuten, die auf Facebook, wo die ganze Bewerberei so abläuft, super Nähwerke zeigen. Ich habe mir also echt Mühe gegeben, etwas Schönes daraus zu machen. Zuerst sollte es ja ein Hoodie werden. Aber da der Jersey sehr schön fällt, weil er so leicht ist, habe ich mich doch für ein Kleid entschieden.

 

Liebes Nähstoffreich, vielen vielen Dank für euer Vertrauen und ich hoffe, euch gefallen die Kleidung und meine Fotos.

PS: ich habe nicht nur für mich genäht, meine Lieblingsfotos von diesen Stoffen zeige ich euch die Tage :)

PPS: die Fotos auf der Wiese hat mein Grosser geschossen. Er war mächtig stolz, das erste Mal meine Kamera halten und benutzen zu dürfen. Und ich finde er hat es prima gemacht (auf den Bildern, auf denen er mich dann auch erwischt hat :D )

 

***

Stoffe: Artefacte bohemian in petrol und misty mint (es gibt sie noch in 6 weiteren Farben und mit einem weiteren Muster) – seit Dienstag hier zu kaufen

Bündchen und Paspel von Alja Stoffe & Mercerie

Schnitt: Wendebeanie von Hamburger Liebe

Schal selbstgebastelt

Kleid: Kussecht von Jojolino

 

 

 

 

Please reload