© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Zeit zu zweit

07.10.2018

 

*werbung*

 

Diese seltene Zeit geniesse ich sehr!
Und nein, ich meine nicht die Zeit als Paar (die auch mega wichtig ist und wir diese Woche haben durften!).
Sondern die Zeit, die ich mit nur einem Kind verbringe. Mit dem Grossen ist sie so selten. Doch letzte Woche war es wieder einmal so weit.

 

Wie habe ich es genossen, mich nur auf dich konzentrieren zu können und an deinen vielen Ideen und Gedanken teilhaben zu können. Ach, wie ich dich liebe, mein sensibler, sozialer, aufgeweckter, fröhlicher Junge! Ich habe mich gefreut, dir meine sehr schwere Kamera in die Hand zu geben und deinen Stolz zu sehen. Und wie du versucht hast, das Ding vor dein Auge zu halten und richtig zu fokussieren. Ich bin stolz auf dich und freue mich über die Fotos, die du mit so viel Eifer und Freude gemacht hast (es sind diejenigen vom letzten Post auf der Wiese ). Ich mag sie sehr, nicht weil ich darauf besonders gut aussehe, sondern weil du sie gemacht hast!

 

Und er selbst wurde natürlich auch noch abgelichtet. Mit seinem neuen Paco. Ich mag diesen Schnitt sehr, weil man so gut Panele oder auch andere Stoffresten verwerten kann.

***
Schnitt: Paco von Meine Herzenswelt
Stoff: Seebär, designt von Paul & Clara, gekauft bei Trolinum

 

 

 

 

 

 

 

Please reload