© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

ups

11.10.2018

 

Hallo zusammen

 

Da merke ich doch soeben, dass ich vergessen habe, einen Beitrag hier zu veröffentlichen.
Naja, nun ist nicht mehr Sommer, aber an wärmere Zeiten zurückdenken ist ja auch schön.. Und habt einfach den 10. September im Kopf, dann passts :)

 

Einen wunderschönen guten Montagmorgen miteinander

Phu, ich sitze ziemlich müde auf dem Weg zur Arbeit. Gestern wurde es etwas später, aber das macht gar nix. Denn wir haben unseren 9. Hochzeitstag gefeiert und gingen seit langem wieder mal zu zweit Essen. Tja, dann fällt das frühe Aufstehen am Montag doch etwas schwerer. Aber es hat sich gelohnt. Es tut so gut, auch einmal bewusst Zeit zu zweit zu verbringen. ❤️❤️
Wir machen das nicht regelmässig, nehmen uns aber immer wieder vor, öfter zusammen auszugehen. Das ist so wichtig, denn ich habe ja fest vor, diesen Mann zu lieben und mit ihm zusammen zu sein, bis dass der Tod uns scheidet!

Und nun tadaaaa, die geniale Überleitung zu meinem Jumpsuit #lahela
Da es wieder so warm ist bei uns – ich habe ja gesagt, ich will so lange wie möglich noch Sommerkleidung tragen – konnte ich sogar meinen neuen Jumpsuit ausführen. :D
***
Schnitt: Lahela von Sara & Julez
Stoff: good night lulu von Lillestoff

 

 

 

 

 

 

PS: ja genau, wir haben am 09.09.09 zivil geheiratet, (kirchlich erst einige Tage später) – die Geschichte zu diesem Datum aber ein anderes mal...

Please reload