© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Ach mein Kleiner

28.10.2018

 

 

*werbung*

 

Ach mein Kleiner. Oder besser gesagt, mein grosser Kleiner. Es ist so schön, diese Fotos mit dir zu haben. Du wirst ja viel seltener benäht, da du so viel nachtragen kannst. Und du freust dich jedes Mal wirklich über die Kleidung, welche ich dir nähe.
Obwohl wir mit der Mission, Fotos zu machen, losgezogen sind, finde ich, dass sie echte Momente von uns zwei aufzeigen. Solche Momente sieht man als Mama ja eigentlich fast nicht von aussen. Deshalb sind diese Fotos umso wertvoller für mich.
Du hast einen sehr starken Charakter, manchmal könnte ich dich deswegen fast schon auf den Mond schiessen. Aber durch deinen Charme kann ich dir einfach nicht lange böse sein und du wickelst mich jedes Mal wieder um den Finger.
Ich liebe dich so sehr.

***
Stoffe: Artefacte bohemian in petrol und misty mint vom Nähstoffreich
Bündchen und Paspel: Alja Stoffe & Mercerie Sursee
Aufnäher: Vintageparts
Schnitte: Kussecht von Jojolino und Hoodie für Jungs von AnniNanni

 

 

 

Please reload