© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Nähatelier zum Vierten

08.11.2018

 

 

Ist dieser Ausblick nicht wundervoll?
Im vierten Nähatelier in der Casa Moscia, Ascona wurden wir letzten Freitagabend so begrüsst!
Das wars dann leider auch schon mit dem schönen Wetter - während dem gesamten Wochenende war Regen unser stetiger Begleiter. Wie gut, dass wir ja vor allem nähten :D

Ein ganz kleiner Einblick hier. Diesmal benützten wir einen anderen Raum, da wir nur zu sechst waren. So konnten wir aber alle immer gut miteinander quatschen, es hat also der Stimmung keinen Abbruch getan. Im Gegenteil, einmal mehr war die Gemeinschaft wirklich schön! Danke Nathalie, Monika, Manuela, Michal und Heidi für euer Dasein - ich habe mich sehr gefreut, diese Tage mit euch verbringen zu dürfen - mit allem, was dazugehört hat!

 

Zum Vormerken: das nächste Nähatlier findet vom 22. bis am 25. März 2019 statt. Und hat schon 6 Anmeldungen... da man sich via Casa Moscia, Ascona anmelden muss, kann ich euch keine Plätze vorreservieren, dä gschnäller isch also de gschwinder oder so :)

 

Und was ich so genäht habe, zeige ich euch dann, wenn ich mal dazu komme..

 

 

 

Please reload