© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Dotties

11.11.2018

 

*werbung*

 

Guten Abend allerseits

Nähweekend Part 1: Mein erstes Projekt letztes Wochenende war ein Kapuzenshirt mit Kordeln.
Denn mein Patenmädchen wünschte sich auch dieses Jahr etwas Genähtes auf den Geburtstag und hat ziemlich klare Vorstellungen.
Ich freue mich jeweils sehr, wenn ich wieder etwas für sie nähen darf, heisst es doch, dass ihr gefällt, was ich mache. Ihre Mama meinte sogar, alle bisherigen Pullis und Shirts würden immer noch sehr regelmässig getragen. Das freut das Gotti- und Näherinnenherz! <3
Jedoch wird es das Shirt hier nicht zu sehen geben, denn ich fotografiere sie nicht darin.

 

Was ich euch aber zeige, ist mein neuer Pulli.
Ich liebe ja Punkte und blau und auch grün in allen Variationen. 💚💙
Da war natürlich klar, dass ich mich sofort meldete, als ich die neuen Dotties in olive vom Stoffonkel gesehen habe! Und ich muss sagen, es müssen noch mehr Dotties her ☺ i’m in love
Und diesen Pulli – den Schnitt gibt es doch wirklich schon 2 Jahre – habe ich sogar aus 1m Hauptstoff - mit gut Platzieren- rausgekriegt. Cool oder?

Einen wunderbaren gemütlichen Abend wünsche ich euch von Herzen!
***
Stoff. Dotties olive, Unijersey olive und Bündchen weisse Wolke, natürlich alles vom Stoffonkel
Paspel: Alja Stoffe & Mercerie Sursee
Schnitt: Wintershirt von AnniNanni

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload