© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

oh mein Stoffonkel - oder so :D

24.11.2018

 

*werbung*

 

Vor etwas mehr als einem Jahr durfte ich an einem Designnähen für den Stoffonkel mitmachen (mein allerliebstes Hoodiekleid ) und wurde daraufhin ins Stammteam eingeladen!
Oh wie habe ich mich gefreut. Fest in einem Team für Stoffe dabeisein. Und dann zu alldem ist der Stoffonkel noch fairtrade und nachhaltig unterwegs - zwei Punkte, die mir auch im Leben sonst sehr wichtig sind!
Das ganze Jahr über durfte ich so viele so tolle Stoffe vernähen, obwohl ich aus der Schweiz bin und das ja dann nochmals Extraaufwand bedeutet.

 

Lieber Stephan, liebe Brigitte, Skadi, Melissa: vielen vielen Dank für euer Vertrauen in mich, ich weiss es sehr zu schätzen! Da ist ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen! Und auch lieben Dank den anderen Designnähmädels des Teams, dass ich so gut aufgenommen wurde. Ich sende euch allen ganz liebe Grüsse, wünsche euch allen einen supergenialen gemeinsamen Abend und hoffe sehr, euch irgendwann persönlich kennen zu lernen!!

 

***
Alle Stoffe vom *Stoffonkel, zum designnähen zur Verfügung gestellt

Diverse Schnitte von diversen Erstellern, oft zur Verfügung gestellt

 

 

 

Please reload