© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Im Spiegelgarten

29.11.2018

 

*werbung*

Hallo ihr Lieben

Wer von euch kennt das Verkehrshaus in Luzern?
Unsere Jungs lieben es, gibt es doch so unglaublich viel zu entdecken und auszuprobieren. Ein Paradies für kleine Auto/Bahn/Flugzeug/Baggerfreaks...

Ich hingegen freue mich jeweils besonders auf das Spiegellabyrinth. Letzten Sonntag bin ich doch tatsächlich in so einen Spiegel auf der „Suche“ nach den zwei Rackern hineingelaufen.
Der Abschluss des Labyrinths bildet ein Spiegelraum mit ständig wechselndem Licht, den wir erstaunlicherweise ein paar wenige Minuten für uns hatten. Perfekt für schnelle Schnappschüsse des unseres Pacos, welchen ich noch im Probenähen genäht, aber noch nicht fotografiert habe.
Wobei – ganz einfach war es nicht, das richtige Licht abzuwarten, den Grossen ohne Motzgesicht zu erwischen und mich nicht auch auf dem Bild zu haben. Ein Foto von Letzterem habe ich euch hier mit hineingepackt – Mami in Aktion oder so :D

**
Schnitt: dein Paco von Meine Herzenswelt
Stoff: Wolfspanel, getauscht in einer Gruppe auf Facebook

 

 

 

Please reload