© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Manchmal...

06.12.2018

 

*werbung*

 

... hat das Leben 1.0 Vorrang
... gibt es so viel anderes, das getan oder bedacht werden muss
... hat man den Kopf nicht so frei
... haben die Jungs andere Bedürfnisse als benäht zu werden
... und wollen schon gar nicht fotografiert werden
... ist man auch einfach müde
... kommt darum das Nähen, Fotografieren, Schreiben, Posten zu kurz.


Das war so und deshalb war es in letzter Zeit etwas ruhiger hier. Das wird auch so bleiben, denn ich habe mir vorgenommen, dass ich im Advent kein Probenähen mitmachen möchte und nur nähe, falls ich denn Zeit, Lust und Energie dafür habe.
Das gilt natürlich nur beschränkt für die wunderbaren Stoffe vom Stoffonkel. Ich bin immer noch ein riesen Fan dieser fairen und nachhaltigen Produktion. Zuerst aber hier meine neue Lieblingsjacke mit passendem Shirt. Eigentlich geht es hier um den neuen Unijersey in olive (eine coole Farbe auch für Männer finde ich), der mir sehr gefällt. Aber der Blütentraum (so nennt sich der Jackenstoff passenderweise) stiehlt einfach allen die Show ☺. Gefüttert habe ich die Jacke mit Bündchenstoff, geht supergut und ist schön kuschelig, aber nicht zu warm.
Und mit dem Wintershirt aus den Dotties von einem früheren Post passt er meiner Meinung nach auch ganz gut zusammen, obwohl ich normalerweise nie so viel Muster kombiniere :D
**
Stoff: unijersey olive, Dotties olive, Blütentraum, Bündchen wolke weiss – alles vom Stoffonkel
Schnitt Jacke: LiJa von AnniNanni
Schnitt Shirt: grosse Anna von Himmelblau. (mit dem Ad on für normale Ärmel)
Reissverschluss: Snaply Nähkram

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload