© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

meine Liv

11.12.2018

 

Guten Abend ihr Lieben

Normalerweise trage ich Hoodies, Hoodiekleider, Beanies...
Normalerweise keine kurzen Röcke. Nun aber schon.


Denn im Probenähteam von Meine Herzenswelt wurde gefragt, wer denn die Liv nähen möchte. Und da habe ich mir gedacht, warum nicht mal was anderes ausprobieren!

Dass der Schnitt genäht werden sollte, hatte aber einen speziellen Grund: denn das Beste daran ist: das Ebook "meine Liv" ist nämlich das 12. Törchen im megatollen Adventskalender von "Die Ebookmacher".

Das heisst, ihr könnt euch das Ebook auf der Homepage von "Meine Herzenswelt" gratis runterladen! Und das noch bis Morgen um Mitternacht.
Und ich muss sagen, dieser Rock ist nicht nur was für Grösse 32, er geht bis 50 - und auch da siehts toll aus. Wers mir nicht glaubt: schaut euch die Bilder im Lookbook an.

So, nun muss ich nur noch überlegen, wann ich mich denn traue meine Liv anzuziehen... ungewohnt ist es nämlich schon :)

 

 

 

 

 

 

 

Please reload