© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

La Glenna

19.12.2018

 

*werbung*

OUT NOW: La Glenna

In einem meiner letzten Posts habe ich ja geschrieben, dass ich in der Adventszeit nicht so viel nähen werde. Das stimmt auch, aber um den tollen neuen Schnitt La Glenna von Schnittgeflüster bin ich nicht herumgekommen, als ich den Probenähaufruf gesehen habe.
Und voilà, voller Freude hier meine La Glenna. Ich denke, mein Weihnachtsoutfit steht ☺
La Glenna kann als Tunika oder Kleid mit unterschiedlichen Kragenvarianten, Kapuze, mit und ohne Taschen, genäht werden. Der Schnitt kann durch die Teilungsnähte super auf die individuellen Körpermaße angepasst werden.
Leider bin ich nicht dazu gekommen, mehr als eine zu nähen, aber das wird noch, ich verspreche es euch hihi..

 

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine richtig besinnliche Adventszeit, ganz viele wundervolle Momente und lasst euch vom ganzen Trubel bitte nicht stressen – ich auf jeden Fall möchte ich mir der Adventszeit und ihrer Bedeutung bewusst werden.

Alles Liebe, Nicole

***
Stoff: Jacquard von Traumbeere
Schnitt: La Glenna von Schnittgeflüster
Und wer beim Nähen noch mehr Unterstützung kann sich hier eine Videoanleitung von Anna von einfach nähen anschauen.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload