© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

ein kleiner Rückblick

01.01.2019

 

 

Hallo zusammen

 

Mit diesen #bestnine *(ich konnte mich dem Gruppendruck auf Instagram nicht entziehen hihi) wünsche ich euch allen ein ganz supertolles, frohes, fröhliches, mit Lachen gefülltes, ab und zu auch ruhiges und vor allem gesegnetes 2019 und hoffe fest, ihr hattet einen ebenso guten Rutsch gestern :)

 

Ich freue mich sehr, dass ihr an meinen "kreativen Eingebungen" teilhabt und mich so hier auf dem Blog ein wenig auf meinen (Näh-)weg begleitet.
Ach einfach: schön seid ihr dabei <3

 

Und wenn wir eh schon beim Danken sind:
was ich soeben bemerkt habe und mich wirklich freut: Es ist kein Schnitt (ausser natürlich den Partnerhoodies der Männer) doppelt vorhanden, fast alle habe ich probegenäht und alle Stoffe habe ich zum Designvernähen erhalten :D
Danke Stoffonkel, Stoff&so, Paul & Clara, Nähstoffreich, Himmelblau., Tidöblomma, AnniNanni, Meine Herzenswelt, Sara & Julez, Jojolino, Elsterglück für euer Vertrauen!! Ich freue mich wirklich riesig darüber!

 

*bestnine = ich habe die 9 die Beiträge, welche auf Facebook im 2018 am meisten geliked wurden, der Reihe nach zu einer Collage zusammengestelt.

 

 

Please reload