© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Faszinierende Unterwasserwelt

11.02.2019

 

Anfangs Jahr besuchte ich mit den Jungs wieder einmal den Zoo Basel. Die erste Station ist dort immer das Vivarium. Die Jungs sind begeistert von den komischen Lebewesen (kennt ihr diese Schlammspringer oder Röhrenaale??) und farbigen Fischen. Und mich fasziniert die Unterwasserwelt ebenso. Bei früheren Schnorchelausflügen hatte ich zumindest immer das Gefühl, dass sie sich ziemlich von unserem Leben hier unterscheidet... vor allem die Weite, Unendlichkeit und Ruhe muss beeindruckend sein. So begeisterte mich denn auch besonders das neue Quallenbecken. Irgendwie nicht von dieser Welt ☺

 

Und während diesem Ausflug fotografierten wir auch gleich den neuen Lieblingspulli meines Grossen - passend zu meinem Vorhaben, einfach zu nähen, was mir Freude macht.
Und... wer sehr gut schaut, sieht den Kleinen in einem ähnlichen Exemplar, das zeige ich euch dann, wenn ich darf :)

 

***Werbung aufgrund Markennennung**

 

Schnitt: Mini Melian von Melian's kreatives Stoffchaos
Stoffe: Irgendein Ninjagostoff, secondhand, ausgewählt von den Jungs und der Rest aus "Resten" vom Stoffonkel (Streifenbündchen und Kuschelsweat Jamaica)

 

Please reload