© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Colorblocking-Woche

18.02.2019

 

Colorblocking-Woche bei Hello Heidi Fabrics

 

Wer mag Unistoffe?? Ich finde es ja besonders toll, aus schlichten Stoffen etwas Cooles zu nähen. Dafür sind die neuen Sommersweats von Helloheidifabrics ideal! Die wurden extra mit einer speziellen Rezeptur von Albstoffe gestrickt und gibt es so nur bei Helloheidifabrics.

Und ich durfte für dieses tolle Label sehr spontan Beispiele zum Thema Colorblocking daraus nähen. Hach wie habe ich mich gefreut! Vielen vielen Dank ihr lieben Heidis! Ihr habt es mir so einfach gemacht, für euch zu nähen, habt mich super unterstützt und es war mir eine riesige Freude!

 

Hier erst mal mein Beispiel aus den Stoffen Puder, Prugna und Navy. Mit Kordeln Prugna, perfekt passend :). Ich habe aber nicht nur für mich einen Pulli gemacht. Weitere Fotos zeige ich euch die Tage!
Und diese Woche gibt es sogar noch Prozente beim Kauf der Sommersweats: benützt dafür den Code HEIDISWEAT10

 

*** Werbung: die Stoffe wurden mir zu Designnähzwecken zur Verfügung gestellt. ***
Stoffe: Sommersweat Puder, Prugna, Navy von Hello Heidi Fabrics
Schnitt: Nelly von pattydoo

 

 

 

 

 

 

Please reload