© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Und auch die Jungs wurden "gecolorblockt"

20.02.2019

 

 

Und heute nochmals Colorblocking, passend zur Aktion von Hello Heidi Fabrics, diesmal mit der ganzen Ladung Farbe :)

Ich war bei meiner Entscheidung, was ich nähen möchte, nämlich etwas grössenwahnsinnig. Meine Idee: möglichst viele der coolen neuen Sommersweats auf einem Bild vereinen und so zu zeigen, wie gut die zusammen harmonieren. Also hiess das, Pullis für die Jungs und mich! Ich musste richtig Gas geben, zu allem waren nämlich während der Woche Mann und grosser Sohn krank. So kam ich an meine Grenzen, aber da bin ich selbst schuld, man hätte sich ja auch mit weniger zufrieden geben können. Doch nun ist es ja geschafft und aller Stress vergessen. Denn ich habe sogar eine neue Fotolocation gefunden. Zumindest am Wochenende, wenn das Industrieareal ziemlich ausgestorben ist.

 

Jetzt aber zu den Stoffen: Sind die nicht super??! Und sie sind auch so genial zum Vernähen, wie sie aussehen. Ich mag sie richtig und würde am liebsten alle kaufen. Mal schauen, wen ich da noch benähen könnte. Ich wüsste ja noch ein Familienmitglied ☺

Nun denn, kauft den Laden leer, benutzt den Code für 10% und zeigt mir eure Resultate
 

Alles Liebe, die Nicole

 

** Stoffe und Schnitte der Jungs wurden mit zu Design- und Probenähzwecken zur Verfügung gestellt***
Stoffe: Sommersweat: Navy, Senf, Verdone, Melange grau, Bordeaux, Prugna, Puder, alle von den supertollen Heidis von Hello Heidi Fabrics
Schnitte: Jungs:
Hoodie
für Jungs von AnniNanni mit selbstgebastelten Teilungen, Nelly von pattydoo für mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload