© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Flurina

01.03.2019

 

Guten Abend alle zusammen

Habt ihr schon gesehen? Nun ist die neue Kollektion von Hello Heidi Fabrics online!

#Flurina heisst sie und ist quasi die kleine grosse Schwester von FLUR, dem ersten Design von Hello Heidi Fabrics. FLURINA ist rätoromanisch und bedeutet Blümchen. Auch dieses Design ist auf Basis einer alten Holzdruckplatte entstanden, fällt aber im Unterschied zu FLUR abstrakter und moderner aus. Das Design besteht aus fünf Zweifarben-Jacquards, zwölf (!) Streifenjerseys, und hochwertigen Sommersweats, (von denen ich ja einige vernähen durfte und euch schon vorgeschwärmt habe). Und es gibt zu allen Stoffen wie immer die passenden Bio-Flachkordeln, Uni-Jerseys und Bündchen. Und auch diese Kollektion ist wieder von Albstoffe produziert worden.

 

Ich zeige euch hier zuerst mal mein Werk aus dem Jaquard Garda-Meringa! I’m lovin it. Besonderst auch die senffarbenen Akzente - die Paspeln habe ich aus Bündchenstoffe gemacht. Weitere Bilder folgen demnächst - denn ich durfte auch Streifen vernähen ☺
Und Achtung: sichert euch am besten schon bald eure Lieblingsstoffe, denn sonst sind sie noch ausverkauft, bevor ihr dazu kommt

 

** Werbung - Stoffe und Schnitt wurden mir zu Designnähzwecken zur Verfügung gestellt. **
Stoffe: Flurina Garda-Meringa, Kordeln Senf, Bündchen Garda und Senf
Schnitt: meine Vanja von Meine Herzenswelt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload