© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Frühlingsluft

06.03.2019

 

Ihr Lieben

🐦🐦🐦
Vor kurzem habe ich das erste Mal wieder eine Amsel frühmorgens singen gehört!
Dabei geht mir jedes Mal das Herz auf, es ist sooo schön.
Und der Frühling kommt! So super ich unsere letztwöchigen Skiferien auch fand, nun freue ich mich sehr auf die wärmeren Tage, den Gesang der Vögel, die ersten Frühlingsblumen und das Kinderlachen auf den Strassen. 🌿🌞🏃‍🐦

 

Passend dazu wurde gestern das neue Ebook #Frühlingsluft von AnniNanni veröffentlicht. Frühlingsluft ist ein verspieltes, romantisches Kleid mit kurzen Ärmeln und verschiedenen Ausschnittvarianten.
Ich habe mich für schlicht entschieden und mags wirklich gerne, auch wenns nun nicht mehr ganz dem Originalschnitt entspricht. Das kann natürlich im Probenähen passieren, wenn man ganz zu Beginn näht und danach kleinere Unstimmigkeiten (wie zb die Länge und die Brustabnäher) angepasst werden.
Momentan ist der Schnitt zum Einführungspreis zu haben, also geht los, schaut euch die verschiedenen Probenähergebnisse an und passt euch das Kleid exakt auf euch persönlich an! Ein grosses Kapitel dazu ist im Ebook enthalten.

Habt es gut, geniesst die Sonnenstrahlen und bis gli
Nicole

 

** Werbung, da mir der Schnitt zu Probenähzwecken zur Verfügung gestellt wurde**
Schnitt: Frühlingsluft von Anninanni
Stoff: aus meinem Fundus, keine Ahnung mehr woher ☺

 

 

 

 

 

 

Please reload