© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Von Streifen, Teilungen und einem neuen Computer

08.03.2019

 

Die grossartige Flurina-Kollektion von Hello Heidi Fabrics enthält auch eine ganze Anzahl an Streifenjerseys.

Ich finde ja Streifen gehen auch als Hauptstoff ganz hervorragend. Und mit tollen Teilungen erst recht. Ich brauchte eine Weile - und einen falsch zugeschnittenen Ärmel gab es auch - um die Winkel auszurechnen, damit alles zusammenpasst und die Ärmel dieselbe Schräge wie die danebenliegende Seite haben. Aber zum Glück mag ich ja Mathematik sehr. (das stimmt wirklich!)

 

Und besonders toll finde ich, dass mein Grosser aus der ganzen Palette von Streifenstoffen einen passenden zu meinem ausgewählt hat. So hatte ich wieder eine Gelegenheit, geliebte Mama-Sohn Fotos machen. 

Und wisst ihr was: gestern ist mein alter Laptop ausgestiegen und heut kam wider Erwarten schon der Neue an. Und diesen Beitrag schreibe ich auf meinem brandneuen MacBook Pro. Hach ist das eine Wohltat, alles funktioniert wieder einwandfrei - und vor allem schnell! Ich wusste gar nicht, dass mein alter sooo langsam war 😊. Jetzt werde ich wohl nur noch ein Weilchen brauchen, um die ganzen Programme und all meinen Krempel, den ich haben will, wieder einzurichten. Aber das wird schon 😅

 

** Werbung: Stoffe und Schnitte wurden mir zu Design- und Probenähzwecken zur Verfügung gestellt**
Stoffe: Jacquard Garda-Meringa, Streifenjersey Garda-Senf, Bündchen Garda und Senf - alles aus der Kollektion Flurina Hello Heidi Fabrica
Schnitte: Meine Vanja von Meine Herzenswelt (für mich) und Hoody für Jungs von Anninanni mit selbstgebastelter Teilung (für den Grossen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload