© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Fiete noch einmal :)

16.03.2019

 

Ihr Lieben
In nächster Zeit ist "nähtechnisch" bei mir ganz schön was los. Nächstes Wochenende findet wiederum das Nähatelier in der Casa Moscia statt. Und in 3 Wochen reise ich nach Berlin zum Stoffonkel. Ich freue mich sehr darauf und werde sicher berichten. Auf jeden Fall dachte ich, dass ich doch auch mal wieder was aus den Stoffonkel-Stoffen zeigen könnte...
Aus den Resten von Fiete, den ich ja schon für mich vernäht hatte, musste unbedingt noch was entstehen, ich liebe diesen Vogel. Und zum Glück ist mein Grosser mit seinem neuen Schlafanzug auch sehr zufrieden - immerhin jetzt nach gut zureden. Zu Beginn war er am Boden zerstört, weil er seinen alten, zu klein gewordenen dem Bruder abtreten musste. Doch nun hat er sich von der Krise erholt und alle sind glücklich 😊


** Werbung. Stoffe und Schnitte wurden mir zur Verfügung gestellt bzw habe ich gewonnen hihi***
Stoffe: Fiete und Unijersey Lollipop vom Stoffonkel
Schnitt Oberteil: mini Alex von DREI EMS, Hose: Chill Billie von Tanja Maier - Sara & Julez


PS: leider hab ich es beim Bearbeiten nicht ganz super mit den Farben hingekriegt. Aber einen Eindruck kriegt man ja, oder?

 

 

 

 

 

Please reload