© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Ja, ich fotografiere :)

20.03.2019

 

Hallo ihr Lieben

Wie ihr wisst, fotografiere ich ja ab und zu Hochzeiten. Und dafür habe ich mir nun ein passendes Shirt genäht. 

Schon beim Nähen hatte ich die Idee, im Spiegelgarten des Verkehrshauses Luzern die Fotos zu machen. Es hat sich aber als nicht ganz einfach herausgestellt, einen Zeitpunkt zu finden, wo erstens keine Leute mit mir in diesem Raum waren und dann zweitens das Licht auch genug hell war. Das hat nämlich immer wieder gewechselt.
Doch ich habe nicht aufgegeben und die Kamera konnte schliesslich einige Male richtig fokussieren. Und wisst ihr, woran man sieht, dass wir nicht frühmorgens im Verkehrshaus waren?? Die Spiegel sind nicht mehr ganz so "unberührt" 🤣😄

 

Na dann, habt einen schönen Abend und freut euch am Frühling!

 

PS: wenn ihr noch jemanden kennt, der/die eine Fotografin sucht: gebt ihr ruhig meine Daten durch, ich freue mich über Aufträge...

 

*** Werbung aufgrund Markennennung**
Stoff selbst gekauft: photogenic dark Grey von Mamasliebchen
Schnitt: Basic Shirt Cheapbook No 8 von AnniNanni

 

 

 

 

 

 

 

Please reload