© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Oh der Frühling im Tessin...

25.03.2019

 

 

Und schon ist ein weiteres geniales Nähweekend in der Casa Moscia bei Ascona Geschichte. Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, war das Wetter unglaublich toll und es tat gut, an der Sonne Kaffee zu trinken und den Frühling zu geniessen.

Doch auch genäht wurde sooo viel - weniger von mir als vielmehr von den Teilnehmerinnen. Denn ich war oft mit Unterstzützung beschäftigt, was ich als "Leiterin" aber sehr gerne mache. 
Ich konnte trotzdem zwischendurch kleinere Projekte verwirklichen. Beispielsweise dieses Shirt. Denn ich brauche dringend neue Shirts für den Alltag!! 
Und alles andere über das Wochenende erzähle ich euch im nächsten oder übernächsten Post - oder wenn ich dann dazu komme. 

 

PS: danke Papi für die Fotos :)

 

** Werbung wegen Markennennung***

Shirt: 20min Shirt von muckelie
Stoff: Slub jersey aqua von littlefeet

 

 

 

 

 

 

 

Please reload