top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Dark Moon


Ihr Lieben

Steht ihr gerne vor der Kamera?? Ich ja so überhaupt nicht. Etwas blöd, wenn man so oft für sich näht und das auch fotografieren will. Na, inzwischen bin oft mit dem Selbstauslöser unterwegs, damit ich für mich alleine bin. Manchmal. Manchmal aber auch nicht. Bei diesem Shooting hat nämlich ein älterer Herr ganz offensichtlich beobachtet, wie ich vor der Kamera hin- und herhüpfe. Mir ist das jeweils immer noch ziemlich unangenehm, deshalb fotografiere ich, wenn Leute in die Nähe kommen, ganz interessiert die Natur vor mir und vertiefe mich in die Vorschau meiner Bilder auf der Kamera - oder so.... Hier wurde es mir dann aber doch zu blöd und ich habe ihm offensiv zugewinkt. Zum Glück war ihm dann das peinlich und er hat sich verzogen

Nun aber zum Stoff: ist der nicht super? Ich habe mich sofort verliebt und war so glücklich, diesen Kombistoff der DARK MOON Serie von "Yucami - wir lieben Stoffe" vernähen zu dürfen. Tausend Dank!! UUUUND: ich hätte da was: die vorbestellten Stoffe werden heute verschickt. Wer das aber verpasst hat: ab morgen sind die Reste im Verkauf!

*** Werbung: Stoff und Schnitt wurden mir zu Designnähzwecken zur Verfügung gestellt*** Stoff: Dark Moon Damast von Yucami Schnitt: Wintershirt von AnniNanni zum Kleid verlängert

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page