© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Freche Hoodies für coole Kids

04.04.2019

 

 

Hallo ihr Lieben

Heute schneit es den ganzen Tag. Das müsste nicht sein finde ich... 

Gut ist jedoch, dass nun der längst versprochene Hoodie zum Wetter passt. Ich habe ihn im Herbst probegenäht. Der Schnitt des Pullis ist nämlich seit anfangs Woche im neuen Nähbuch „Freche Hoodies für coole Kids“ von Tanja Maier veröffentlicht worden. Hier nun endlich auch die Geschwisterbilder (Ihr mögt euch vielleicht noch an den Pulli des Grossen aus denselben Stoffen erinnern) und die Aufnahmen des Kleinen. 

Der Pulli wird heissgeliebt - das Motiv begeistert die Jungs ungemein, bei mir stösst es jetzt nicht unbedingt auf Gegenliebe. Doch was macht man nicht alles für die allerliebsten Menschen auf der Welt :)

 

*** Werbung, der Schnitt wurde mir zum Probenähen zur Verfügung gestellt. ***
Schnitt: Hoodie aus "Freche Hoodies für coole Kids"
Stoff: jemandem abgekauft

 

Und jetzt gehts dann bald ab nach Berliiiiiin. Stoffonkel-Plantagenparty sag ich da nur :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload