© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

HANDwerk Sursee

06.04.2019

 

 

Dieses Wochenende bin ich ja in Stahnsdorf an der Plantagenparty des Stoffonkels. Es ist genial! Ein ander Mal mehr. Denn heute habe ich etwas für alle Daheimgebliebenen: Man muss für diese Stoffe nicht nach Berlin reisen, sie sind auch hier ganz in der Nähe zu haben!! 

 

Und zwar im HANDwerk in Sursee. Perfekt für alle Innerschweizer, Aargauer, …!

Stoffe anfassen, vergleichen, unterschiedlich kombinieren…
Ein Besuch lohnt sich unbedingt. Denn der Laden ist einfach wunderschön und man findet auch sonst so Allerlei, was das Herz höher schlagen lässt (Handlettering-Material, feinen selbstgemachten Essig…) 
Und für mich am Wichtigsten: die tollen Biostoffe, die einfach super in Qualität und zum Tragen sind - wie beispielsweise dieser Dachs mitsamt Kombistoffen. 

Mein Sohn durfte sich seinen Lieblingsstoff aus dem Laden aussuchen. Und obwohl ich eigentlich so gross gemusterte Stoffe oft nicht favorisiere - ich finde dieses Dachs-Outfit steht ihm ganz wunderbar!

 

*** Werbung - Stoff und Schnitt wurden mir zu Designnähzwecken zur Verfügung gestellt***

Stoff: Dachs, Bündchen in schwarz und Senf

Schnitt: seine Vanja von Meine Herzenswelt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload