© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Schön wars...

13.04.2019

 

 

 

Guten Abend ihr Lieben

Ich bin ja mit meinen Sachen auch auf Social Media vertreten. Doch momentan echt etwas Social Media faul. Habe nicht so grosse Lust zu scrollen, liken, kommentieren, posten. Es ist doch viel schöner, Menschen in echt zu treffen - auch wenn die Kontakte sich erst über Social Media entwickelt haben, wie beispielsweise meine lieben Co-Designnäherinnen und sowieso alle Beteiligten vom Stoffonkel.
Es war soo toll, viele von euch live zu treffen, zu quatschen, Stoffe zuzuschneiden und zu vergleichen, bei der Tombola zu helfen, Kicker zu spielen - wir haben doch tatsächlich gewonnen Melissa!! 🤣
Leider habe ich vor lauter "Social in real life" total vergessen, Fotos zu machen. 
Nun ja, darum hier einfach mein neues Shirt aus den Dotted Lines in türkis. Ich liebe ja diese Farbe und das Motiv. Eine echte Konkurrenz zu den Kullern und Dotties...
* Werbung: Stoff wurde mir zu Designnähzwecken zur Verfügung gestellt***
Stoff: Dotted Lines in Türkis und Dotties weiss Stillwater vom Stoffonkel 
Schnitt: Milly von Fadenkäfer mit eigenem V-Ausschnitt und Loopschal frei Schnauze

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload