© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Ein Fräulein steht im Walde..

03.05.2019

 

Hallihallo ihr Alle

 

Als wir im Urlaub diese Bilder meiner neuen Hose aufgenommen haben, mussten wir die Sonnenstunden richtiggehend suchen… so passen leider Bild und Inhalt nicht perfekt zusammen. Und trotzdem zeige ich sie euch. Denn ich liebe diese Stimmung; solche „einsamen Bilder“…

Ich muss sagen, es war ganz schön kalt da draussen… deshalb zusätzlich einige Indoorbilder - denn es geht ja eigentlich um den Start meiner Sommerproduktion :)

Ich habe ja schon letztes Jahr eine Hose genäht und die einfach so gerne im Frühsommer getragen - zwickt nichts, ist nicht zu warm und trägt sich einfach gut. Also musste noch eine her.
Ich glaube aber, für ne einfache, weite Wohlfühlhose ist mir der Stoff fast zu schade. Ich werde also vielleicht den Schnitt ein wenig anpassen, damit die ich die Hose auch zu vielen Gelegenheiten tragen kann. Ich würde euch auf dem Laufenden halten :)

Ich habe sie übrigens aus dem Bird Tracks vom Stoffonkel genäht -  und zwar wiederum von der lieben Jacqueline von Handwerk Sursee. Er ist noch zu haben vor Ort. Geht doch mal vorbei und besucht den wunderbaren Laden im Rothüsli. Das Geschäft ist ausser Montags jeden Nachmittag geöffnet und Samstag sogar ganztags. 

 

** Werbung aufgrund von Markennennung**

Stoff: Birdtracks vom Stoffonkel, erhalten von Handwerk Sursee

Schnitt: Pamina von Fadenkäfer,

Shirt: Schnelles Shirt von AnniNanni

 

 

 

 

 

 

Please reload