© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Simpel, unaufgeregt...

10.05.2019

 

Hallo ihr alle da draussen


Ich denke, in nächster Zeit wird es wohl etwas ruhiger hier - ich nähe zwar viel, jedoch kann ich (noch) nicht alles zeigen... 


Aber etwas habe ich jetzt schon:
Ein Shirt
Ok, nur ein Shirt. 
Und dann noch ein Schnelles. 
Wie unaufgeregt...

Egal, denn ich brauche Shirts und ich liebe diesen Schnitt und hey, es glitzert sogar 😍🤣
Und vielleicht, vielleicht kann ich es ja irgendwann, wenn der richtige Frühling - mit barfuss gehen, Sonne tanken, Eiskaffee schlürfen - da ist, dann doch mal noch ausführen 😁

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, viel Zeit mit der Familie oder Freunden und für Dinge, die der Seele gut tun!!

 

*** Schnitt wurde mir damals zum Probenähen zur Verfügung gestellt ...**
Schnitt: schnelles Shirt No 8 von AnniNanni
Stoff: aus der Modesa Zürich (die haben Totalausverkauf, ich weiss nicht, wie lange noch...)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload