© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Noch ein Shirt

15.05.2019

 

Hoffentlich kommt nun der Frühling so richtig, denn langsam, langsam habe ich wieder etwas Auswahl in meinem Shirtregal für den Sommer und ich möchte die auch tragen können. 

 

Bezüglich Sommer: im letzten Post habe ich ja angekündigt, dass in nächster Zeit vielleicht etwas weniger regelmässig hier bei mir was zu sehen ist. Time will show, ich kann es noch nicht sagen.

Denn das hat einen bestimmten Grund: ich werde im August nämlich wieder mit Unterrichten beginnen und freue mich schon sehr darauf! Heisst aber auch, dass ich jetzt davor vieles noch abschliessen will, wie beispielsweite einige Nähaufträge. Und Vorbereiten wird bald auch Thema. Daneben laufen meine andere Arbeit, Haushalt und Kids natürlich wie gewohnt weiter. Ich denke, die meisten von euch wissen ja wie das ist mit Job und Familie… Zum Glück bin ich ziemlich belastbar und mache alles, was ich tue, wirklich sehr gerne! (Also da ist die Hausarbeit definitiv davon ausgenommen…)

 

Tja und nun hoffe ich, dass der schön warme Frühling definitiv bei uns Einzug hält!!

** Werbung aufgrund Markennennung**

Schnitt: Fiora von Elsterglück

Stoff: Vögel von Traumbeere, getauscht mit einer Kollegin

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload