© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Und hier noch die genaueren Infos...

25.05.2019

 

Vielen vielen Dank für die Reaktionen auf meine Familienbilder. Ich habe mich über jede einzelne gefreut - es ist halt schon schön, wenn man seine eigene Freude teilen kann - auch virtuell. 
Und darum schicke ich euch doch gleich die Einzelfotos von 3 von uns hinterher. Die Jacke des Grossen zeige ich euch separat - weil ich an ihr fast die grösste Freude habe. 


** Werbung aufgrund Markennennung - Schnitte und Stoffe (alle vom genialen Stoffonkel) wurden mir zur Verfügung gestellt**

 

Herrenpulli: sein Theo von Meine Herzenswelt aus Jacquard Fischgrät grau schwarz 

 

Jungsoutfit: Hose OTTOBRE design 1/2017 aus Hahnentritt Jacquard Moos (Hose sässe eigentlich besser, habe einen Fehler bei der Bundhöhe gemacht. Sie liegt aktuell aufgetrennt auf dem Tisch...😂😂), Shirt: Sommerjunge von AnniNanni (eigene Teilung) aus 3 Uni-Jerseys

 

Hoodiekleid: Silla von Schnittgeflüster aus Jacquard Flechtmuster Petrol vom Stoffonkel - Petrol scheint sehr beliebt zu sein, habe ihn nur noch als bald verfügbaren Fischgrät gefunden...

 

Also hopp, hopp, bestellt eure Jacquards bevor alles weg ist :D

 

 

 

 

 

 

Please reload