© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Ferienende

17.08.2019

 

Ach ihr zwei, meine allerliebsten Lieblingsjungs!!
Ihr seid wunderbare, aufgeweckte, liebenswürdige Menschen und ich bin so glücklich, darf ich euer Mami sein!
Das letzte Wochenende vor dem neuen Schuljahr ist da. Bald bricht es nun an, das erste Schuljahr, in dem ihr beide jeden Morgen zusammen aus dem Haus geht und wirklich lange weg seid.
Ich wünsche euch gute Freunde.
Gemeinsames Lachen.

Nach den Sternen greifen. 

Und doch fest verwurzelt sein. 

Ihr seid unendlich geliebt

unabhängig von eurer Leistung und eurem Verhalten. 

Einfach weil ihr seid. 

Und weil ich doch immer wieder mal versage, und es euch vielleicht nicht genug zeigen kann, 

ist es so schön, darf ich wissen, dass euch noch jemand viel Grösseres in seiner Hand hält. 

 

Und wie schön, wenn ihr euch so über einen Stoff freut, wie über diese frechen Haie, welche ich mitsamt Kombistoff von Handwerk Sursee erhalten habe. Denn darauf legt die liebe Jacqueline viel Wert: dass es immer passende Stoffe zum kombinieren in ihrem Laden hat. 


*** Werbung: Stoff und SCHnitt wurden mir zur Verfügung gestellt***

Stoff: Piratesharks sowie Bündchen in Kirsche und dark blue vom Stoffonkel, zu beziehen bei Handwerk Sursee

Schnitte: Sommerjunge mit eigener Teilung und Tanktop, beides von AnniNanni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload