© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Meine neue Wohlfühlhose

20.08.2019

 

 

Ihr Lieben

Bevor sich der Sommer dem Ende zuneigt habe ich doch noch so einiges zu zeigen. Zum Beispiel diese Hose, ein "Experiment": 
Crincle, ein neuer Stoffonkel-Stoff kombiniert mit Beinliebe, einem Schnitt, den ich noch nie vernäht habe und mir unsicher war ob ich A) den tragen würde und B) der denn auch mit dem Stoff harmoniert.

Tja, für mich persönlich ist das Experiment geglückt. Gut, sowieso toll ist natürlich die Farbe - aber auch sonst trug ich die Hose in den Sommerwochen im Tessin wann immer es genügend "kalt" war, um lange Hosen zu tragen...
Und ich kann doch mit Hut auch mal auf cool machen 😎 😂😂

Nun denn, ich hoffe, der Sommer hält noch etwas an und ich darf meine neue Hose noch lange ausführen. Und meine Tops und meine Maxikleider (dieses Jahr zum ersten Mal genäht und ich liebe sie - bald gibts Fotos 😁).... 

 

*** Werbung: Stoffe wurden mir zum designnähen zur Verfügung gestellt***
Stoff: Crincle arctic und Jersey weiss vom Stoffonkel
Schnitte: Beinliebe von Himmelblau. und Tanktop von AnniNanni

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload