© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Ich freue mich auf morgen

23.08.2019

 

Guten Abend ihr Alle

 

Es ist cool, wenn auch anderen die genähte Kleidung gefällt und bei meiner Hose war das anscheinend der Fall.

Manchmal braucht es aber auch etwas edlere Kleidung. Zum Beispiel für eine Hochzeit...

 

🌸ICH FREUE MICH AUF MORGEN!🌸

 

Denn morgen findet endlich wieder eine Hochzeit statt, bei der wir als Paar dabei sind und nicht arbeiten (fotografieren oder singen). Hach, das wird toll. Ich freue mich auf die Hochzeit an sich, das Brautpaar, Freunde, unterwegssein als Paar und hoffentlich ganz gutes Essen 😂🙈 und genügend warmes Wetter, damit ich mein neues Kleid auch wirklich ausführen kann. Sonst wird dann eben improvisiert, denn ich will diese "Isabelle" unbedingt tragen. Ich liebe den Stoff, Tencel ist ein "neues Material* beim Stoffonkel. Unglaublich toll zum tragen und er fällt sooo schön.

UUnd es ist das erste Maxikleid, welches ich euch hier zeige und dann auch ausführe. (genäht habe ich schon vorher eines, das zeige ich euch bald) 😁

 

Nun denn, ich gehe mal bügeln 😂

 

*** Werbung, Stoff und Schnitt wurden mir zu Probe- und Desinnähzwecken zur Verfügung gestellt***

Stoff: Tencel Hibiskus vom Stoffonkel

Schnitt: Isabelle von Himmelblau.

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload