© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Clyde

08.09.2019

 

Erinnert ihr euch noch an die Jacke aus Jacquard meines Grossen?
Da habe ich euch vor langer Zeit zusätzliche Bilder versprochen. Sorryy 🤷‍♀️ 
Aber nun bei dem Wetter sind sie doch richtig passend und er trägt seine Jacke momentan wirklich jeden Tag. 

Und nun die Fotos: Tadaaa, Überraschung. 😁😅
Die Jacke besteht nicht nur aus dem kuschelweichen Jacquard. Ich habe eine Wendejacke genäht! Innen (oder aussen, je nach Lust und Laune) befindet sich der supercoole Clyde. Und an Paspeltaschen habe ich mich auch wieder einmal gewagt. Da muss ich mich ja immer etwas dazu überwinden. Aber wenn ich sie dann mal wieder genäht habe, merke ich dass es gar nicht so eine grosse Sache ist...

 

*** Werbung ***
Stoff: Jacquard Fischgrät* in Lichtblau, Jerseypanel Clyde und Jersey water by night (glaube ich), alle vom Stoffonkel
Schnitt: Allrounderjacke Wirbelwind* von AnniNanni 
Reissverschluss aus meinem Fundus mit Wendezipper von Sidler AG Sursee (merci für die Hilfe beim Anbringen!)

*wurde mir zum Probe- bzw Designnähen zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

 

Please reload