© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Narwale mag auch ich

25.09.2019

 

 

 

Hoi zäme

🐳🐋🐬🐳🐋
Wieder zurück aus unserem Nähatelier im Tessin hat mich das kühle Wetter eingeholt. Aber ich mag den Herbst. Das Licht ist wunderschön und ich kann wieder Beanies und Hoodies tragen!! Cool ist, dass sie aus Jersey im Moment wärmetechnisch genau richtig sind.
So habe ich mich für einmal an einen für meine Verhältnisse sehr "unruhigen" Stoff gewagt. Denn in die Narwale habe ich mich schon lange verliebt. Und da sie meinem Grossen so gut stehen (ich denke, ich bin der gleiche Hauttyp wie er), hab ich mir diesen tollen Stoff im HANDwerk geholt und mir meinen ersten Herbsthoodie genäht. Natürlich mit den passenden Bündchen, ebenfalls vom HANDwerk. 
Ich trage ihn seither regelmässig 😊

 

*** Werbung, Stoff und Schnitt wurden mir zur Verfügung gestellt***
Stoff: Narwal aus dem HANDwerk, natürlich fair und bio vom Stoffonkel
Schnitt: Hoodie einmal mehr eine grosse Anna von Himmelblau. (mit Ad-on)
Beanie: Freebook von Hamburger Liebe

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload