© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

wunderschöner Jacquard im HANDwerk

12.10.2019

Eröffnung der Nähsaison mit wunderschönem Jacquard im HANDwerk!

 

Eben erst aus dem Urlaub zurück (wir waren 25h mit dem Zug unterwegs...), möchte ich euch unbedingt meine zweite Rika von Schnittgeflüster zeigen!

Ich liebe sie, denn für mich passen Schnitt und Stoff perfekt zusammen. Ich habe sie aus dem megasupertollen Jacquard vom Stoffonkel genäht, den es in vielen verschiedenen Farben und Mustern gibt - ab nächstem Donnerstag auch im Rothüsli in Sursee.

Ich habe ja schon einige Kleidungstücke aus dem Jacquard genäht - und könnte ewig weitermachen... denn sie sind definitiv meine Lieblingsstoffe für den Herbst.

 

***

Stoff: Jacquard Rippmuster in Petrol vom Stoffonkel bei HANDwerk ab Donnerstag zu kaufen

Schnitt: Rika von Schnittgeflüster

Ort: Santa Domenica in Kalabrien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload