© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

By the lake und öffentlicher Verkehr

21.10.2019

 

Öffentlicher Verkehr - manchmal ein Ärgernis. 
Und doch bin ich sehr froh darum, denn der Zug bringt mich zu beiden Arbeitsstellen - oder mindestens in die Nähe. Und fast immer (ich nutze ihn an mindestens 3 Tagen/Woche) geht alles reibungslos. Ich bin wirklich sehr froh, haben wir ein so gutes System und einen super öffentlichen Verkehr!

 

Nun, heute Abend bin ich in Olten gestrandet. Es gab aufgrund von Bauarbeiten so viele Verspätungen, dass die meisten Verbindungen irgendwie nicht mehr gepasst haben. Naja, so habe ich die Zeit genutzt, um diesen Beitrag zu schreiben. Auch ok, vor allem, weil ich euch nun endlich mein Lieblingskleid zeige, das ich schon länger genäht habe und welches ganz gut zur Arbeit im Büro tragbar ist - uuuuund genau heute habe ich es sogar getragen! So schliesst sich der Kreis 😅😅

 

*** Werbung, Stoffe und Schnitte wurden mir zur Verfügung gestellt ***
Stoff: bythelake in Petrol vom Stoffonkel (übrigens in der Schweiz auch im Rothüsli zu kaufen)
Schnitt: Anna von Schnittgeflüster

 

 

 

 

 

 

 

Please reload