© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

unser japanischer Ahorn

17.11.2019

 

Wer hat auch so einen wunderschönen Baum vor dem Küchenfenster??!!
Ich liebe ja, wenn er im Herbst wunderschön intensiv leuchtet. Und irgendein Kleidungsstück muss ich jeweils davor ablichten, damit ich mit unserem Japabischen Ahorn (wenns denn so einer ist...) angeben kann... Auch wenn er dem Shirt die Show stiehlt.

Da ich hier aber weder einen Schnitt getestet noch einen Stoff designvernäht habe, ist das egal und ich freue mich über das Rot!

Und eigentlich passt das blau des Stoffs ja ganz gut in diese Szene… 

 

**Werbung wegen Markennennung**
Schnitt: das erste mal seit langem einen Burda-Schnitt verwendet: das Longshirt - asymmetrisch 01/2014 #122
Ich muss sagen, ich habe etwas Zeit gebraucht, um mit der Anleitung warm zu werden und hatte so meine kleinen Problemchen, aber alles in allem hat da gut geklappt

Stoff: der lag schon so lange in meiner Stoffschublade, dass ich keine Ahnung mehr habe, woher er ist. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload