© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Team schlicht

03.12.2019

 

Guten Morgen ihr alle

Wie ihr ja wahrscheinlich schon bemerkt habt, darf ich immer mal wieder für HANDwerk designnähen. Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit, da es richtig Spass macht, vor Ort einzukaufen und Stoffe und Zubehör - davon gibt es übrigens auch ganz viel im Rothüsli wie z.B. diese Kordel - direkt zu vergleichen und anzufassen. Und auch sonst hat es so viele schöne Dinge im Laden… für Weihnachtsgeschenke perfekt!

 

Da die liebe Jacqueline ja auch Stoffonkel-Jacquards verkauft, und ich die bekannterweise sooo mag, freute ich mich sehr, für meinen Grossen einen Hoodie daraus nähen zu dürfen. Er hat sich die Farbe selbst ausgesucht. 
Und da ich ja Team schlicht bin, steh ich voll auf diesen Hoodie!

Denn ich finde, der Stoff ist auch ganz simpel so wunderschön.  
Zum Glück ist er noch reichlich gross, dann passt er meinem Sohnemann noch ganz lang. Denn zuerst wird er nun als Ausstellungsstück ins Rothüsli wandern..

Habt einen guten Tag

*** Nennung, Stoff und Schnitt wurden mir zur Verfügung gestellt***

Stoff: Jacquard Hahnentritt Moos vom Stoffonkel, erhältlich bei HANDwerk
Schnitt: Hoody für Jungs von AnniNanni, auch im Rothüsli zu kaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload