© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

Coolness

21.12.2019

 

Hallo ihr Alle

❤️❤️❤️
Vielen vielen Dank für all eure Reaktionen auf meinen letzten Beitrag. Ich glaube, das hat alle bisherigen Beiträge getoppt. Na, dann muss ich euch wohl öfters fremde Personen zeigen..
Naja, heute müsst ihr wieder mit mir Vorlieb nehmen. 

Und mit meinem Versuch, auf Fotos genauso cool zu wirken wie der Pulli... ähm, naja.
Egal, ich liebe meinen neuen Oversizepulli #dina mit den Teilungen. Fast noch lieber als den ersten, welchen ich euch schon vor einem Weilchen gezeigt habe. Einfach saubequem und mal was anderes. Und endlich konnte ich auch meine ersten Fertig-Bündchen vernähen, die passen nämlich perfekt von den Farben her. Und ganz knapp hat es gereicht für Saum- und Armbund.
Nun denn, ich zeige lieber Fotos anstatt Romane zu schreiben. 

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch!

 

***Werbung, da Markennennung: Schnitt wurde mir zur Verfügung gestellt***

Schnitt: Dina von Schnittgeflüster
Stoff: diverse Reste aus dem Stoffschrank, der grüne ist vom Stoffonkel, beim Rest habe ich keine Ahnung mehr.
Bündchen: bei Trolinum an einer Stoffparty erstanden
„N“: ein Geschenk

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload