top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Betonmischer ganz schlicht


Hallo ihr Alle

So, ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage richtig gut erlebt, hattet gute Menschen um euch, konntet euch auch so fest an glänzenden Augen freuen wie wir und seid gut ins 2020 gerutscht. Der Grosse wächst und wächst... und in den letzten Wochen habe ich gefühlt Unmengen neuer Hoodies genäht. Dieser hier hat es ihm echt angetan. Ich mag den Betonmischer-Stoff, den ich bei BlueB bezogen habe, auch sehr. Schlicht, wie ich es mag, aber doch auch für meinen Jungen nicht zu langweilig.. Super, wenns für beide stimmt, oder?

Nun denn, habt einen schönen Abend und bis ich wieder posten mag. Ihr habt ja gemerkt, das ist in letzter Zeit nicht mehr ganz so regelmässig geschehen. Ich nutze die Zeit im Moment lieber für die Familie oder meine Hobbies. Da gehört das Schreiben leider nicht dazu.

*** Werbung, Stoff und Schnitt wurden mir zur Verfügung gestellt*** Stoff: Betonmischer von Lillestoff, bei BlueB zu kaufen Schnitt: Hoody für Jungs von AnniNanni

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page