© 2016 by Nicole Lüdi

Datenschutzerklärung

2020

04.01.2020

 

Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen im 2020 😅

(und Hinweis auf eine Aktion unten bei den Infos...)

 

So schön, seid ihr alle hier. Ich freue mich sehr über euch, eure Reaktionen und finde es eigentlich unglaublich, dass ihr meine Seite seht. 

Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr etwas weniger regelmässig posten. Oder mit weniger Text. Oder mit langweiligerem Text. Oder vielleicht mal ohne Text. Würde euch das eigentlich stören? Denn eigentlich gehören Nähen und Fotografieren zu meinen Hobbies und nicht unbedingt das Texteschreiben. Auch weil ich bewusst nichts zu persönliches über meine Familie veröffentlichen will. 
 

Und darum nun zu den Fotos... Endlich kriegte der Kleine wieder mal was - auch wenn er einiges nachtragen kann, darf ich ihn doch nicht aussen vor lassen...
Teilungen habe ich ganz einfach selbstgemacht. Geht mit allen Schnittmustern... Wenn ihr wollt, kann ich euch auch gerne mal kurz erklären, wie ich das mache...

Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!


*** Werbung: FuchsStoff wurde mir zur Verfügung gestellt***
Fuchstoff: BlueB - Dort gibt es im Moment übrigens eine grosse Stoffaktion, bis 40% Rabatt mit dem Code Stoffsause!! 🤭😁
Bündchen orange vom Stoffonkel, Jersey schwarz aus meinem Fundus
Schnitt: Pulli für Jungs von AnniNanni

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload