top of page
  • AutorenbildNicole Lüdi

Kombistoffe


Hallo und guten Abend ihr Lieben

Ohne grosses Geschwätz lasse ich euch einige Bilder da von unserem neusten Hoodie. Mein Grosser möchte ja cool sein und da gehen Motivstoffe nicht mehr unbedingt immer. Umso besser, wenn's coole Kombistoffe gibt wie diesen von Paul & Clara! Die Reste der ganzen Lulu-Winter-Serie sind am Wohenende online gegangen, schnell sein lohnt sich also ziemlich sicher.

Und Kombistoffe lassen sich auch ganz einfach aufpeppen mit Patch, Kordeln oder selbstgemachten Paspeln zum Beispiel.

Ja denn, macht es gut und bis gli

Nicole

*** Werbung, Stoff und Schnitt wurden mir zur Verfügung gestellt***

Stoff: Lulu Winter Stick-Kombi blau von Paul & Clara (wie auch das Label)

Schnitt: deine Vanja von Meine Herzenswelt

Patch: selbst gemacht mit Anhänger von Mach Schmuck - mit Vintageparts

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skiferien

bottom of page